Referenzen

Ian und Mutley

Louise Dutton

Carrie Tices

Gunver Juul

Demenz und Alzheimer-Behandlung

Baltimore Progressive Compassionate Care

LEGALISIEREN SIE ES Deutschland

Mel Rennison

Vorher und nachher mit dem Dermo-Shampoo langsam da… mein Hund ist allergisch gegen alles. .so schön zu sehen, wie glänzendes Fell zurückkehrt - das war drei Wochen lang ein Bad pro Woche ………. Vielen Dank

Julie Growcott

Dies ist Gator, meine amerikanische Bulldogge, er hat ein chronisches Ohrproblem, eines seiner Ohren bildet sehr schnell Hefen, es muss wöchentlich gepflegt und gereinigt werden, wenn es länger als 2 Wochen unbehandelt bleibt. Er hatte keinen, seit ich ihn zum ersten Mal zum Tierarzt gebracht habe, weil ich ihn sauber halte.

Nun, ich habe mich entschlossen, Ear Tar auszuprobieren, in der Hoffnung, dass es das Wachstum der Hefe in diesem einen Ohr verlangsamt. Wenn ich Ihnen sage, dass ich nicht täusche, bin ich sehr ernst, eine Behandlung 6 Tropfen, 5 Tage später keine Hefe , letzte Nacht 2 Tropfen und wird mit den 2 Tropfen alle 3 Tage für eine weitere Woche oder so fortfahren. UNGLAUBLICH! es hat das Wachstum nicht gebremst, es hat es gestoppt !! Vielen Dank für Ihre harte Arbeit und Ihr Engagement. Dieses Produkt wirkt besser als teure Medikamente vom Tierarzt. WOW ich bin erstaunt! Mit freundlichen Grüßen Kimberlyshane

Steve Cranmer

Ich habe 2 von Darrens Produkten verwendet, beide waren brillant. Der erste war Ohrenteer, der bei meinen Westies gut funktioniert hat. Und das zweite war für mich ein Anti-Mozzy-Spray, das besser funktioniert als alles, was man in Campinggeschäften kauft. Ich kann jetzt in meinem Garten arbeiten, ohne von Mozzies oder was auch immer mich im Garten frisst, zu Tode gebissen zu werden

Mandy Button

(Vitamin E Augencreme) Ich benutze diese Augencreme seit einer Woche und ich kann den Unterschied sehen, Brills

Emma Wright

(Rosehip Excema Salve) Nachdem ich 4 verschiedene Cremes von den Ärzten ausprobiert hatte, hatte ich eine Hagebuttensalbe für meinen kleinen Jungen, der an Ekzemen und Dermatitis leidet, es hat Wunder gewirkt !! Die Rötung ist verschwunden und es trocknet schön aus. Würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der an Hautbeschwerden leidet!

Sal Thomas

(Heilsalbe) Vielen Dank, ich würde jetzt nichts anderes verwenden.

IIona Hodes

Das Hagebutten-Zeug ist großartig. Heilt gebrochene Haut blitzschnell.

Dee West

Ich habe verschiedene Produkte verwendet, die ich alle liebe. Empfehlen Sie die Augentropfen, den rissigen Heilbalsam, den Fadenvenenbalsam und die kürzlich erhaltene Windelcreme, die Sie nur in der geringsten Menge benötigen. Freunde sind auch mit Warzenbalsam und Lippenherpes Lösung zufrieden. Brillante Website, fabelhafte Produkte. Vielen Dank von einem sehr zufriedenen Kunden

de_DEGerman
en_GBEnglish es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman
X

Testimonials

Ian and Mutley

Louise Dutton

Carrie Tice's

Gunver Juul

Dementia and Alzheimer's Treatment

Baltimore Progressive Compassionate Care

LEGALIZE IT Germany

Mel Rennison

Before and after with dermo shampoo slowly getting there …my dog is allergic to everything. .so nice to see shiny coat coming back – this was one bath a week for three weeks………. thanks

Julie Growcott

This is Gator my American bulldog, he has a chronic ear problem,one of his ears builds up yeast very quick, it needs looking after and cleaning on a weekly basis if left untreated for more than 2 weeks he ends up with a ear infection, he has not had one since I took him to the vet the first time for this issue because I keep it clean.

Well I decided to give Ear Tar a try, in hopes it would slow down the growth of the yeast in that one ear..listen when I tell you I am not fooling I am very serious, one treatment 6 drops 5 days later no yeast, last night 2 drops and will continue with the 2 drops every 3 days for another week or so..UNBELIEVABLE ! it didn’t slow down the growth it stopped it !! thank you for your hard work and dedication, this product works better than expensive medication from the Vet…. WOW im amazed ! sincerely Kimberlyshane

Steve Cranmer

Ive used 2 of Darrens products both have been brilliant. 1st was ear tar which has worked well on my westies. And the 2nd was a anti mozzy spray for me which has worked better than any of the stuff you buy in camping shops . I can now work in my garden without getting bitten to death by mozzies or whatever eats me when gardening

Mandy Button

(Vitamin E Eye Creme) I have used this eye cream, for  a week now an I can see the difference, brills

Emma Wright

(Rosehip Excema Salve) After trying 4 different creams from the doctors, I had some rosehip salve for my little boy who suffers Eczema and dermatitis, it has worked wonders!! The redness has gone and it’s drying up nicely. Would definitely recommend it to anyone that suffers with skin complaints!

Sal Thomas

(Healing salve) Many thanks, wouldn’t use anything else now.

IIona Hodes

The rosehip stuff is great. Heals broken skin reeeeely fast.

Dee West

Have used several products… all of which I love. Recommend the eye drops, cracked heal balm, thread vein balm and the recently received nappy cream which you only need the smallest amount. Friends are also pleased with wart balm and cold sore solution. Brilliant site, fabulous products. Thank you from a very happy customer

en_GBEnglish
es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman en_GBEnglish
X