Über unser CBD

Unabhängiger Laborbericht

Was ist CBD?

Natures Replies CBD Oil enthält Cannabidiol (CBD), ein Cannabinoid, das auf natürliche Weise in Hanf- und Cannabispflanzen hergestellt wird. CBD ist ein nicht psychoaktives Cannabinoid mit vielen gesundheitlichen Vorteilen.

Unser CBD wird aus Pflanzen gewonnen, die in Großbritannien und Europa liebevoll angebaut wurden. Da unsere Produkte) .2% oder weniger von Tetrahydrocannabinol (THC) (das psychoaktive Cannabinoid) enthalten, werden Sie nicht hoch und sind in Großbritannien und Europa völlig legal.

Sind alle CBD Produkte von ähnlicher Qualität?

Sie sind nicht. Viele Hersteller fügen ihren Produkten einfach CBD-Isolatkristalle hinzu, die praktisch nur reines CBD sind. Dieses System liefert Ihnen die anderen wertvollen Moleküle, die ebenfalls auf natürliche Weise in der Pflanze produziert werden, wie andere Cannabinoide, Flavonoide und Terpene. All dies trägt zur Wirksamkeit des Endprodukts bei

Natures Replies-Öle werden aus biologischen Pflanzen hergestellt und der Full Spectrum-Extrakt wird verwendet. Auf diese Weise hergestellt, enthalten sie nicht nur CBD, sondern auch die anderen Cannabinoide, Terpene und Flavonoide, die unerlässlich sind, um von allem, was Pflanzen zu bieten haben, zu profitieren. Die von uns verwendete CO2-Extraktionsmethode nach Goldstandard bewahrt all diese wertvollen Inhaltsstoffe, um sicherzustellen, dass Sie den vollen Nutzen daraus ziehen

Ist CBD legal? Großbritannien und Europa?

Nach Angaben des britischen Innenministeriums gilt CBD nicht als kontrollierte Substanz. Infolgedessen ist es 100% legal, ohne Einschränkungen zu besitzen, zu verbrauchen und zu vertreiben, vorausgesetzt, der THC-Gehalt des Öls beträgt 0,2% oder weniger.

Alle Natures Replies CBD-Produkte enthalten 0,21 TP1 oder weniger THC und wurden im Labor getestet, um die Konformität zu gewährleisten.

Gibt es einen Unterschied zwischen dem CBD nehmen Sie mündlich und die CBD Sie VAPE?

Einfache Antwort, JA.

Wenn Sie CBD in Ihrem Vape Pen ausprobieren möchten, stellen Sie sicher, dass Sie a verwenden Dampfspezifische CBD-Flüssigkeit. Obwohl die Terminologie mehrdeutig und verwirrend ist, gibt es definitiv einen Unterschied zwischen CBD-Öl und CBD-Dampfflüssigkeit. Einige Unternehmen bezeichnen ihre CBD-Vape-Produkte immer noch als "Vape-Öle". CBD Dampfflüssigkeiten sind viel weniger viskos (weniger sirupartig) als CBD-Öle oder -Tinkturen. Wenn Sie versuchen, ein sublinguales Öl (unter der Zunge) in einem Vape-Pen zu verwenden, wird es wahrscheinlich nicht sehr gut funktionieren und Sie werden wahrscheinlich nur seltsam und ekelhaft werden Geschmack im Mund und sehr wenig CBD.

Kurz gesagt, wenn Sie dampfen, verwenden Sie ein speziell für diesen Zweck hergestelltes Vape Liquid.

Cannabisöl Hilft bei

  • Epilepsie
  • Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS)
  • Diabetes
  • Morbus Crohn
  • Gicht
  • Schmerzlinderung
  • Glaukom
  • Opioidabhängigkeit
  • Alkoholmissbrauch behandeln
  • Parkinson
  • Schlaflosigkeit
  • Psoriasis
  • Anorexie
  • Asthma
  • Fibromyalgie
  • Rheumatoide Arthritis
  • Migräne
  • Dravet-Syndrom
  • Multiple Sklerose
  • Angst
  • Und viele weitere Bedingungen
de_DEGerman
en_GBEnglish es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman
X

About Our CBD

Independent Lab Report

What is CBD?

Natures Replies CBD Oil contains cannabidiol (CBD), which is a cannabinoid that is naturally produced in hemp and cannabis plants. CBD is a non-psychoactive cannabinoid that has many health benefits.

Our CBD is extracted from plants that have been lovingly grown in the UK and Europe. Since our products contain ).2% or less of any Tetrahydrocannabinol (THC) (the psychoactive cannabinoid), they won’t get you high and are completely legal in the UK and Europe.

Are all CBD products of similar quality?

They are not. Many manufacturers simply add CBD isolate crystals, which is effectively just pure CBD, to their products. This system does give you the other precious molecules that are also naturally produced in the plant, like other cannabinoids, flavonoids and terpenes. These all contribute to the effectiveness of the final product

Natures Replies oils are made with Organic Plants and the Full Spectrum extract is used. Produced in this way they not only contain CBD but also the other cannabinoids, terpenes and flavonoids, which are essential to benefit from everything plant has to offer. The gold standard CO2 extraction method that we use preserves all of these precious ingredients to ensure that you get the full benefit

Is CBD legal in the UK and Europe?

According to the UK home office, CBD is not considered to be a controlled substance. As a result it is 100% legal to possess, consume and distribute without restrictions, provided the THC content of the oil is 0.2% or less.

All Natures Replies CBD products contain 0.2% or less THC and are Lab Tested to ensure compliance.

Is there a difference between the CBD you take orally and the CBD you VAPE?

Simple answer, YES.

If you’re wanting to try CBD in your vape pen, make sure that you use a vape-specific CBD liquid. Even though the terminology is ambiguous and confusing, there is definitely a difference between CBD oil and CBD vape liquid. Some companies still refer to their CBD vape products as “vape oils,” but the more appropriate term is CBD “vape liquid” CBD vape liquids are much less viscous (less syrupy) than CBD oils or tinctures If you try to use a sublingual (under the tongue) oil in a vape pen, it’s probably not going to work very well and you’ll likely just get a weird, disgusting taste in your mouth, and very little CBD.

So in short, If you are vaping, use a Vape Liquid specifically made for that use.

Cannabis Oil Helps With

  • Epilepsy
  • Post Traumatic Stress Disorder (PTSD)
  • Diabetes
  • Crohn’s Disease
  • Gout
  • Pain Relief
  • Glaucoma
  • Opioid Dependence
  • Treating Alcohol Abuse
  • Parkinsons
  • Insomnia
  • Psoriasis
  • Anorexia
  • Asthma
  • Fibromyalgia
  • Rheumatoid Arthritis
  • Migraines
  • Dravet Syndrome
  • Multiple Sclerosis
  • Anxiety
  • And Many more Conditions
en_GBEnglish
es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman en_GBEnglish
X